Besondere
Gewinne

Beim TSG-Tippspiel kannst Du Dir nicht nur die Tippkrone aufsetzen, sondern nebenbei jede Menge Gewinne abräumen.

Jeden Spieltag gibt es folgende Spieltagsgewinne:

1. Ein von der Mannschaft signiertes Heimtrikot 23/24 mit Flock des Tippspielmachers*
  2. Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der TSG Hoffenheim***
  3. Ein Trikotset nach Wahl (Trikot, Hose, Stutzen)

Die Preise werden nach dem jeweiligen Spieltag postalisch an die Gewinner übersendet.

Fanshop-Gutschein:

Ab 3 richtigen Endergebnistipps pro Spieltag gibt es einen 10%-Gutschein für den TSG-FANSHOP.
Die Gutscheine werden nach dem jeweiligen Spieltag per E-Mail an die Gewinner übersendet.

Für die Top 10 der Hinrunde gibt es folgende Preise zu gewinnen:

1. Zwei Rückrunden-Dauerkarten 2023/24**
  2. Zwei Business Tickets für den Rückrundenauftakt der Saison 2023/24**
  3. Fanshop Gutschein im Wert von 150€
  4. Eine Abenteuer Box von Jochen Schweizer
  5. Vier Tageskarten für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM****
  6. Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der TSG Hoffenheim + Arenaführung***
  7. Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der TSG Hoffenheim + Arenaführung***
  8. Ein signiertes Matchworntrikot
  9. Einen Fanshop Gutschein im Wert von 50 Euro
  10. Ein Fan-Überraschungspaket

Die Preise werden nach der Vorrunde postalisch an die Gewinner übersendet.

Die Top 20 der Gesamtwertung nach dem 34. Spieltag gewinnt folgende Preise:

1. Zwei Dauerkarten für die Saison 2023/24**
  2. Vier Business Tickets für ein Heimspiel der Saison 2023/24***
  3. Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der Saison 2023/24 + Meet & Greet mit einem Spieler***
  4. Eine Abenteuer Box von Jochen Schweizer
  5. Vier Tageskarten für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM****
  6. Vier Tageskarten für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM****
  7. Fanshop Gutschein im Wert von 100€
  8. Fanshop Gutschein im Wert von 100€
  9. Zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der Saison 2023/24 + Arenaführung***
  10. Ein Trikot der kommenden Saison + match-played Spieltagsball
  11. Ein Fan-Überraschungspaket
  12. Ein Fan-Überraschungspaket
  13. Ein Fan-Überraschungspaket
  14. Ein Fan-Überraschungspaket
  15. Ein Fan-Überraschungspaket
  16. Ein Fan-Überraschungspaket
  17. Ein Fan-Überraschungspaket
  18. Ein Fan-Überraschungspaket
  19. Ein Fan-Überraschungspaket
  20. Ein Fan-Überraschungspaket

Die Preise werden nach dem 34. Spieltag postalisch an die Gewinner übersendet.

Der Umtausch oder die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Die Vergabe der Tickets erfolgt nur nach Verfügbarkeit.

Die Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim Fussball-Spielbetriebs GmbH, Horrenberger Straße 58, 74939 Zuzenhausen, sind von der Gewinnausschüttung ausgeschlossen. Falls ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim Fussball Spielbetriebs GmbH bei der Spieltagswertung oder der Gesamtwertung auf einem Rang liegt, für den ein Gewinn vorgesehen ist, wird er bei der Gewinnausschüttung nicht berücksichtigt. Die auf die Platzierung folgenden Teilnehmer rücken entsprechend auf.

*Die Anzahl und Größen der von der Mannschaft signierten Trikots verfügen nur über ein begrenztes Kontingent. Die Vergabe der Trikots kann daher nur nach Verfügbarkeit erfolgen. Der/Die Gewinner/in kann für den Fall, dass seine/ihre Größe nicht mehr verfügbar ist, sich für eine andere, verfügbare Größe oder ein nicht-signiertes Trikot entscheiden. Da die Trikots der kommenden Saison erst im Laufe des Saisonbeginns signiert werden, ist eine gewisse Wartezeit vorausgesetzt.

**Vorausgesetzt die derzeitige Situation erlaubt Bundesligaspiele mit voller Zuschauerbesetzung.

*** Vorausgesetzt die derzeitige Situation erlaubt Bundesligaspiele mit voller Zuschauerbesetzung.Ausgenommen sind Karten für die Spiele der Kategorie TOP A + TOP B.

****Die Tageskarte berechtigt nicht zum Einlass. Es gelten die Einlassbestimmungen der BADEWELT SINSHEIM GmbH.

Auf dich warten
Exklusive gewinne

Mit ein bisschen Glück und guten Tipps, hast Du die Chance auf eine Dauerkarte für die Saison 2023/24. So kannst Du schon bald alle Heimspiele Deiner TSG live im Stadion verfolgen.
Dauerkarten
2023/24

Du wolltest schon immer mal einen Stadionbesuch im Businessbereich? Kein Problem, strenge Dich an beim Tippen, sichere Dir den zweiten Platz und dein Traum geht in Erfüllung.
Business
Tickets

Richtig Tippen und im TSG-Fanshop die neuen Fanartikel abgreifen. Es warten Fanshop-Gutscheine im Wert von bis zu 150€ auf Dich.
Fanshop
Gutscheine

Regelmäßig Tippen lohnt sich! Nach jedem Spieltag gibt es exklusive, von der Mannschaft signierte Trikots und Bälle zu gewinnen – Mitmachen und abstauben.
Exklusive
Trikots & Bälle