Jetzt mitmachen

507 Punkte

Auf dich warten
Exklusive gewinne

Mit ein bisschen Glück und guten Tipps, hast Du die Chance auf eine Dauerkarte für die Saison 2023/24. So kannst Du schon bald alle Heimspiele Deiner TSG live im Stadion verfolgen.
Dauerkarten
2023/24

Du wolltest schon immer mal einen Stadionbesuch im Businessbereich? Kein Problem, strenge Dich an beim Tippen, sichere Dir den zweiten Platz und dein Traum geht in Erfüllung.
Business
Tickets

Richtig Tippen und im TSG-Fanshop die neuen Fanartikel abgreifen. Es warten Fanshop-Gutscheine im Wert von bis zu 150€ auf Dich.
Gutscheine

Regelmäßig Tippen lohnt sich! Nach jedem Spieltag gibt es exklusive, von der Mannschaft signierte Trikots und Bälle zu gewinnen – Mitmachen und abstauben.
Exklusive
Trikots & Bälle